RapidFire

F.K.W. China Böller D (Red Lantern)

Zwei wunderbare hervorragend verarbeitete China Böller D mit sehr guter Wirkung von Red Lantern produziert und von F.K.W. importiert. Der orange/rote "FK" wurde um die Zeit von 1979 bis 1982 vertrieben. Der weiße Böller mit dem großen grünen Red Lantern Logo bildet die Vorgängerversion aus ca. Mitte bis Ende der 1970er Jahre.

F.K.W. China Böller D (Red Lantern)
RapidFire, 23. Februar 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Saubere Teile. Leider hatte ich von denen nur die Pyro Cracker als FK Variante in orange/rot aber die waren ohne Ausnahme alle top verarbeitet und haben 1A zerlegt.
      Gehe mal davon aus so wie die D-Böller aussehen, dass diese ebenfalls bis auf evtl. einzelne Ausnahmen richtig top waren.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroFunke✸
      Traumhaft schön! *streicheln will* :oops:
    • Bewertung:
      5/5,
      RedLanter
      Absolut Mega.......richtig geil !!!!!
    • Gipsbombe
      Danke für die Bilder.
      Das erweckt Erinnerungen:)
    • Ruhrpottrambo
      An die FK kann ich mich auch noch erinnern.
      Die gab es aber glaub ich nicht lange.
      Eine schöne Erinnerung :)
    • Bewertung:
      5/5,
      schneiper
      Hui :eek:
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallbiest
      Richtig nice.
    • BaerenundEukalypten
      an die teile kann ich mich noch genau erinnern...es war anfang der 80ziger, als wir unsere schinken kauften und plötzlich welche mit einem orangen label erhielten statt wie gewohnt mit der kleinen schafhirtin...orange schinken wollten wir aber nicht und nicht nur das, die knaller waren ebenfalls orange:(...welch drama und enttäuschung...jetzt hatten sie uns kindern solch “schlechte“ knaller angedreht...:D
    • Bewertung:
      5/5,
      BaerenundEukalypten
      wir zündeten sie dennoch:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    China-Böller quer durch Gemüsebeet :)
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    23. Februar 2018
    Aufrufe:
    1.936
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden