Alter Knaller

Comet Inflame

Art. Nr. 13368 250 Schuss Kal. 10 mm Höhe 40 m Dauer 70 Sek. Knatter+Pfeifaufstieg verschiedene Farben

Schlagworte:
Comet Inflame
Alter Knaller, 21. März 2018
Krautt gefällt das.
    • RapidFire
      Das sind doch die Dinger, die immer die ganzen (Vor)Gärten mit den Plastikhülsen vollmüllen. Die Teile fischt man noch bis Ende Hochsommer ausm Rasen und den Hecken :(
      Warum keine (Öko)Papphülsen nehmen, die dann im Laufe der Zeit verrotten... meine wir leben im Jahr 2018.
    • reyzix
      @RapidFire Funkes Luftheuler haben ja auch diese Plastik hülsen. Er hatte mal geschrieben dass Papphülsen in der größe viel zu teuer sind.
    • RapidFire
      Ja daran wird es liegen wie so oft. An den Kosten.
      Pappe is teurer als Kunststoff... eigentlich unglaublicho_O

      50 Cent 'Aufpreis für eine vollständig ökologisch abbaubare Batterie. Hmm... ich glaub ich würds machen.
      Einfach ein Loch im Garten graben und rein damit:rolleyes:
    • reyzix
      Eine ist mir gerade eingefallen. Die Nico Whistler. Ich meine die hat Papp hülsen
    • Alter Knaller
      mach mal Hochrechnung.... die Ölvorräte werden nicht zunehmen, da werden mal die Papphülsen im Vergleich billiger werden und alles a bisserl umweltfreundlicher sein................
      Krautt gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    21. März 2018
    Aufrufe:
    1.060
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    128,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    640px
    Höhe:
    480px
    Blende:
    f/4.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:03:21 11:58:12
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    14.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden