Twistone

Feistel Donnerschlag Zisch Wumm Peng Schachtel

Hier eine meiner persönlichen Favoriten der Feistel Sammlung - die alte 3er Schachtel Donnerschläge aus Anfang der 80er Jahre im Zisch Wumm Peng Design von meiner Schautafel. Besonders die Seite auf der die Kanonenschläge abgebildet sind, gefällt mir besonders gut. Die ganze Aufmachung der Schachtel ist einfach nur schön anzusehen und bereitet mir immer wieder eine große Freude. Der Inhalt lässt natürlich ebenfalls das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen - Perfekte Verarbeitung wie man es von Feistel nicht anders kannte. Feistel Donnerschläge gehörten zu den lautesten Klasse ll Knallkörpern, welche in Deutschland produziert wurden.

Feistel Donnerschlag Zisch Wumm Peng Schachtel
Twistone, 3. September 2017
etea138, CeBee, ronny5048 und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Legendär!
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Gerade erst entdeckt: was der André alles hat! Ein ziemlich seltenes Schmuckstück samt Inhalt - noch mit grüner Schrift! Respekt, sage ich da nur!:)
      Twistone gefällt das.
    • Twistone
      @Stoppinchen Danke Armin, dass Foto vom Donnerschlag konnte ich vor einiger Zeit bei einem Treffen machen und wurde mir freundlicherweise für meine Fotocollage zur Verfügung gestellt. Die Schachtel stammt von meiner Schautafel. Falls du vielleicht noch einen über hast, nehme ich ihn gerne bei mir auf... ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk Fotocollagen
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    3. September 2017
    Aufrufe:
    1.486
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden