Weggla8219

20180120_080508

Zwar nicht so besonders, aber sind noch China Cracker die sich seh'n lassen können. Und in die Feistel Vitrine passt er auch gut rein.

20180120_080508
Weggla8219, 30. April 2018
meinereiner, David89, RedLanter und 2 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    30. April 2018
    Aufrufe:
    890
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    3096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:01:20 08:05:08
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden