Weggla8219

Schlag auf Schlag

Auch wenn diese Sets doch noch des öfteren zu seh'n sind, für mich die besten Knall Sortimente. Und auch die Sets aus meiner Jugend. Einfach genial!!

Schlag auf Schlag
Weggla8219, 2. Mai 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMaestro
      Ja wirklich immer wieder eine AUGENWEIDE die Sets! Einfach nur SCHÖN! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Danke für deine Erinnerung!:)
      Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Die habe ich mir auch noch aufgehoben, immer wieder schön.
      Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ja die gehörten auch bei mir zu jeder Silvesterballerei dazu . :):cool:
      Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dobi
      Es ist immer wieder mit schönen Erinnerungen verbunden, wenn ich diese Schätze sehe. DANKE !!
      Weggla8219 gefällt das.
    • NaturalBornPyro
      Da werden Erinnerungen wach... Die letzten Tage vor Silvester saß ich als Kind wie hypnotisiert staunend vor diesen Päckchen... Und konnte es kaum abwarten. Was für Meisterstücke... Leider hab ich sowas nie gesammelt.
    • Bewertung:
      5/5,
      swener
      Ein sehr schönes set
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    2. Mai 2018
    Aufrufe:
    1.053
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3072px
    Höhe:
    4096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:05:01 08:40:56
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden