PyroMaestro

Moog-Nico Sternrakete "Quodlibet" Art.-Nr.077 BAM-1482

Moog-Nico Sternrakete "Quodlibet" Art.-Nr.077  BAM-1482
PyroMaestro, 15. Mai 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schönes altes Exemplar der Quodlibet! Diese Optik (Versatzhülse) hatte ca 20 Jahre Bestand.
      PyroMaestro gefällt das.
    • PyroMaestro
      @Stoppinchen
      Gefühlt kam es mir länger vor....:Dbevor dann das Nachfolgermodell in rot-gelb ab ende der 80er heraus kam! Aber 20J. ist auch ne stolze Zeit u. wenn man:bad:;) noch die 3 Version gleichen Namens dazu rechnet, kommen wir auf über 30J.:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moog-Nico
    Hinzugefügt von:
    PyroMaestro
    Datum:
    15. Mai 2018
    Aufrufe:
    812
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3088px
    Höhe:
    2056px
    Blende:
    f/5.6
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1100D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:05:15 22:24:05
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    73 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden