DS667

Aero-Teufel RUBIN

Aero-Teufel RUBIN Preis: 5,50 M Hersteller: VEB Pyrotechnik Silberhütte

Schlagworte:
Aero-Teufel RUBIN
DS667, 19. März 2003
telly gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      Absolut geniales Teil !!!
    • bramml
      passt zu dir
      besser zu deinem nickname
    • Bewertung:
      5/5,
      Reverend Thunde
      Wie war denn der Effekt dieses FWKs? Knall und dann rote Sterne nach oben, oder nicht?
      Sehr schön erhaltenes Stück!
    • Bewertung:
      5/5,
      paule
      Sehr guter Beitrag zum Album.
      Denn auch zu DDR-Zeiten war an diesen Feuerwerkskörpern recht selten ein Besitz in grösseren Mengen zu verzeichnen, denn abgesehen vom sehr guten Effekt waren sie ja auch im Preis, wie schon beschrieben recht heftig.
    • Bewertung:
      4/5,
      CallKiller
      weiß gar nicht mehr genau, wie der Effekt war.Ich kenne nur noch den Pyro-Kreisel. Der sah so ähnlich aus, ist aber komplett im Himmel verschwunden ;-) Ja der war Klasse. Hat den jemand noch als Bild?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    DS667
    Datum:
    19. März 2003
    Aufrufe:
    2.624
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden