YouDidntWantMe

Filou Knaller

Hallo, hier haben wir die Vorgänger der Peng Blizzard und zwar die Filous für mich die ältesten Feuerwerkskörper der DDR die ich noch zu Lebzeiten erlebt habe EVP 4.00 M

Schlagworte:
Filou Knaller
YouDidntWantMe, 23. März 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      DS667
      Leider habe ich diese Filous nie live in Aktion gesehen, aber sie sehen hoch interessant aus. Zweifel los gehören sie zur neueren Generation der DDR-Blitzknaller. Wer solche Knaller noch zum tausch o. zum verkaufen hat PN an mich.
    • circoblitz
      Silvester werde ich wieder einen von den Dingern zünden. Ganz feierlich. Ich hoffe, er explodiert in meiner Hand, damit ich mit der Explosion verschmelzen kann...
    • maschinenkanone
      Ich hab von den Dingern zuletzt mindestens 20 Schachteln gehabt und in Serie gezündet. Was für ein Wahnsinn. Die leeren Schachtel.Batterien standen dann aufm Schrank. Jetzt hab ich noch 5 von den Knallern. Sicher und feuerfest verschlossen :eek:)
    • YouDidntWantMe
      und wo sind die Schachteln jetzt?
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Gute Frage - auch leere Schachteln finden Abnehmer.
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Ja stimmt...Mensch die hatte ich fast vergessen.Einfach super dieses Forum.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Hab auch ne Schachtel von diesen genialen Knallern.
      Ein wahrer Schatz der DDR.:)
    • Giorgio76
      Oder man nehme diese Prachtstücke. Das sind noch gute Reibeknaller.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von YouDidntWantMe
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    23. März 2003
    Aufrufe:
    3.396
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden