Klaus3009

Feistel Triangel Sonne Blister

BAM 949 /1990

Schlagworte:
Feistel Triangel Sonne Blister
Klaus3009, 13. Juni 2018
Knallbiest, Twistone, ronny5048 und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schönes Blister! Selbst in den 90ern gab es noch ansprechendes Design - für den Geschmack meiner Altersgruppe!:);)
      Knallbiest und Klaus3009 gefällt das.
    • Klaus3009
      @Stoppinchen Feistel gab es in meiner Jugend einfach sehr häufig bei uns.
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Schöner Blister aus Anfang der 90er Jahre. Schade das er so in Mitleidenschaft gezogen wurde... Da hatte wohl jemand Platzmangel und die Hälfte der Blisterkarte abgeschnitten... :oops::rolleyes:

      Die Triangel-Sonne in diesem Schachteldesign gab es erstmals im Feistel Katalog 1984 zu sehen, den Blister dann später im Feistel Katalog ab 1990 oder 1991 und wurde bis Mitte der 90er Jahre in dem Design produziert und vertrieben.

      Anbei ein Link zum Feistel Katalog 1991 in dem der Blister zu sehen ist:

      Bild 17 von 23 aus dem Album Feistel Katalog 1991
    • Klaus3009
      @Twistone danke dir :) ja trotzdem schöner so in der Sammlung wie lose finde ich
      Twistone gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Klaus3009
    Hinzugefügt von:
    Klaus3009
    Datum:
    13. Juni 2018
    Aufrufe:
    1.124
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    4032px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 8
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:06:13 18:28:51
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden