Alter Knaller

Feistel 1969

leider nur Katalogbild

Schlagworte:
Feistel 1969
Alter Knaller, 30. Juni 2018
Krautt und adi gefällt das.
    • adi
      Mag mir das Original gar ned Vorstellen......:eek::eek:.
    • Alter Knaller
      an adi
      ich hatte als Kleiner Knaller die Dinger von meinem Vater unterm Weihnachtsbaum gehabt....
      ich Depp hab die zu Silvester angezündet:mad::mad::mad::mad::mad::mad::D
      Krautt gefällt das.
    • adi
      Depp würde ich etz ned sagen...….ich will gar ned drann Denken was ich als Kind in den Zenit entlassen habe...…..:D:D:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    30. Juni 2018
    Aufrufe:
    1.328
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    36,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    480px
    Höhe:
    182px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden