Aeroteufel

Kl.5 Rakete Eigenbau

Nach mühevoller Arbeit ist nun meine erste Kl.5 Rakete fertig. Der Jungfernflug fand am Freitag den 12.06.2009 statt.Das Video gibts in Kürze. Natürlich besitze ich einen Berechtigungsschein für diese Rakete. Gruß Aeroteufel

Kl.5 Rakete Eigenbau
Aeroteufel, 15. Juni 2009
    • Halo
      "...Abgabe nur an Personen unter 18 Jahre!" :) :) :)

      Sehr schönl!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Beim Abschuss bitte Bengalfackel anzünden als Aufstiegseffekt

      und wenn du im Zenit bist mit deiner Rakete dan zündest du den Effektsatz der bestimtt ein KG hat :D:D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Die gab`s doch bereits letztes Jahr beim Lidl im 5-er Beutel. Effekte waren gut, jedoch sind mir die Teile einfach zu unhandlich ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      das ist mal ein Höhenfeuerwerk.....
      da braucht man bestimmt ein Teleskop ;-))
    • Voreifelrambo
      Pyro Dan wann kommt den endlich das Lidl Prospekt mt den bemannten Raketen und wie sind die Preise :D:D:D:
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Ööööhh! Brüller! :D:D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Aeroteufel nette Konstruktion :p
      War das mal ein Einkaufswagen? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Pfui, Eigenbau...und dann noch Kl.5.....Bastler!
      .-)) :D
    • Aeroteufel
      Dr.Böller....das ist ein Möbelroller aus dem Baumarkt.


      Ja ich bin ein schlimmer Bastler....ich warte schon auf die Standpauke
      aus Baden-Württemberg :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      warum aus Baden_Württemberg?
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      da fehlt aber noch so eine art baumstamm als leitstab ;) :D
    • Aeroteufel
      Dieser war ballistisch nicht nötig, da wir ja hinten ein Leitwerk angebracht haben.Außerdem hätte es den Transport erheblich verschlechtert.

      Video ist in Arbeit...

      Gruß Aeroteufel
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Mhh..... schon wieder ein paar Tage ;) Verspätung ich mit meinem Kommentar hier...

      Gab´s jetzt dazu eigentlich irgendwann & irgendwo mal ein Video?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Aeroteufel
    Hinzugefügt von:
    Aeroteufel
    Datum:
    15. Juni 2009
    Aufrufe:
    1.848
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden