Kracher69

Feuerwerks - Schmuckkästchen

Nichtsahnend gehe ich durch das Haus meiner Kunden , was entdecke ich da ? Toll eingerichtet der Schaukasten .

Feuerwerks - Schmuckkästchen
Kracher69, 22. August 2018
    • PyroFantasy
      Hast du den denen abgekauft? Wirklich schönes Teil! Hab das so noch nie gesehen.
    • Kracher69
      War leider unverkäuflich .
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Das nen ich mal Extravagant ……die Idee mit dem Papier als Ausstoss bzw Treiber Effekt....Hammer....und Watte als ( nehm ich an) Wolken...….einmaliges Denken...Top :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    Kracher69
    Datum:
    22. August 2018
    Aufrufe:
    1.895
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3838px
    Höhe:
    2688px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:08:21 13:08:17
    Belichtungsdauer:
    1/10 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1000
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden