Mathau

Vergleich Funke Chinaböller D 2017

Die Böller aus der neuesten Lieferung von Pyroweb (rechts) sind etwas dünner und die Banderole ist wieder etwas grüner. Die Verarbeitung ist nach wie vor herausragend.

Vergleich Funke Chinaböller D 2017
Mathau, 22. September 2018
Jack-Beauregard gefällt das.
    • Mr Bla
      Sieht für mich aber identisch aus von der Papiermengen, nur der neue scheint besser gerollt zu sein.
      Mathau gefällt das.
    • Puschel12
      Ich wollte eigentlich schreiben, dass er dünner und die Lunte etwas schwächer aussieht
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Klasse Bild :) . Durch Handarbeit ist der Durchmesser beim 2017er auch unterschiedlich.
    • Mr Bla
      @Puschel12 Die Lunte sehen auch bei 2017 unterschiedlich aus. Meine SB2 sehen von der Farbe auch so aus wie der D auf der rechten Seite. Dieser müsste aus der Charge von Anfang 2017 sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blast Maniac
      Ja isso !
      Die Chargen vor Silvester sind anders verarbeitet als die nach Silvester.
      Habe beide ordentlich auf dem Klo unter die Lupe genommen :)
      Ein Testvideo wäre mal interessant da ich die 2018er noch nicht getestet habe.
      Ate gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Chinaböller
    Hinzugefügt von:
    Mathau
    Datum:
    22. September 2018
    Aufrufe:
    1.002
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    476,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1834px
    Höhe:
    374px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden