Pyromartin

Adelfia 11-2018 152

Kameraden Schweine ! Auch ich war mal jung und habe mich so manches Mal gerne besoffen, aber niemals habe ich mich in einem Gastland so daneben benommen. Was soll das ? Hätten die Täter das in ihrem eigenen Land oder in Deutschland gemacht, wären sie in den Knast gegangen. Schon im letzten Jahr habe ich eine ähnliche Gruppe darum gebeten aufzuhören, die Stützpfeiler der Weintraubenplantage heraus zu reißen um sie als Brennholz zu verwenden. Ich besuche das Festival seit 15 Jahren und möchte es gerne auch in Zukunft tun. Diese Art von mutwilliger Zerstörung wirft ein miserables Licht auf uns alle. Bitte, junge Europäer, bitte hört auf mit dieser mutwilligen Verschmutzung, so das wir alle in Adelfia, auch in Zukunft, gern gesehene Gäste sind.

Adelfia 11-2018 152
Pyromartin, 13. November 2018
Mofafreund, Metti, stutata 28 und 3 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      schneiper
      Das ist keine Verschmutzung, da gibts noch keine Wörter für..... Vermüllhaldung oder Schrottverwilderung, Naturraumzersetzung etc.

      Verschmutzung wäre das Papier und evtl. noch das Plastik...
    • widofnir
      Einfach nur abscheulich...

      All die schönen Momente, die man dort erleben darf, und dann sowas. Dass die Süditaliener ein anderes Verständnis von Müllentsorgung haben dürfte den meisten klar sein. Wer hingegen meint, es kümmere dort unten keinen wenn man sowas wie auf dem Bild hinterlässt, da habe ich keine Worte mehr übrig...
    • Feuer_und_Flamme!
      An der Grillstelle der Franzosen hat es nicht anders ausgesehen.....
    • NightFlyer
      Das mit dem Knast ist wohl etwas übertrieben, meinst Du nicht..? Normalerweise lässt man die Auchan Stühle doch einfach am Wegesrand stehen, die wurden immer von den Einheimischen eingesammelt... es gibt ja auch am Stadtrand die Müll-Sammel-Plätze, wo man seine Säcke und co abstellen kann. Dieses Jahr ist mir auch ein Team von jungen Leuten aufgefallen ("Green Festa" - die in den gelben Anzügen) die überall Müll-Trenn-Stationen aufgebaut haben. Aber das mit den großen Feuerstellen (und den damit oft verbundenen (Massen-) Explosionen) ist mir auch aufgefallen - das wird jedes Jahr krasser... und geht natürlich gar nicht klar!
    • Pyromartin
      Auch die jungen Italiener neben uns, haben im besoffenen Kopf mit Stühlen geworfen und verbrannt. Aber, als ich am nächsten Mittag obiges Foto machte, war der gesamte Umkreis, wo die Italiener campierten, ordentlich aufgeräumt und der Müll auf 2 Haufen zusammen getragen.
    • adi
      Der Planet hat den Menschen einfach ned verdient...….das is der Kern der Sache!
    • Pyromartin
      Dieses Phänomen, der mutwilligen Zerstörung von eigenem und fremden Eigentums, als Gast in einem anderen Land, im besoffenen Kopf, habe ich erst in den letzten Jahren gesehen. Es waren immer junge Europäer so um die 20 Jahre. Was begründet diese Zerstörungswut ? Diese jungen Leute sind nicht arm, sonst könnten sie sich solch eine Reise gar nicht leisten. Auch die billigen Stühle haben einen Wert und es gibt dort eine Menge Leute die sich darüber freuen würden solch einen Stuhl geschenkt zu bekommen. Warum zerstören, den Müll liegen lassen und dadurch Wut gegen uns alle erzeugen, statt Freude zu bereiten. Ich verstehe das nicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Adelfia
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    13. November 2018
    Aufrufe:
    1.203
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    6,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3888px
    Höhe:
    2592px
    Blende:
    f/9.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1000D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:11:11 15:43:15
    Belichtungsdauer:
    1/125 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden