Stoppinchen

Feistel KO-Schlag, Dreierschachtel 60er Jahre

Originalschachtel Feistel KO-Schläge als Attrappen. Die Hülsen sind unbeschriftet und leer, dafür ist ein Reibkopf nachgebildet. Nr. 160a, alte BAM 1946. Somit stammt die Schachtel aus den 1960er Jahren. Ob die fehlende Schrift auf den Hülsen dem damaligen Originalzustand entsprach (siehe gleiche Abb. im Katalog) oder bei Attrappen weggelassen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Da aber eigentlich in den 60er Jahren schon durchaus alle Artikel einzeln beschriftet waren, tippe ich auf die 2. Variante.

Feistel KO-Schlag, Dreierschachtel 60er Jahre
Stoppinchen, 9. Dezember 2018
Dir, CeBee, RapidFire und 25 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden