Twistone

Weco Luftpfeifer Blister

Hier zu sehen, ein schöner alter Weco Luftpfeifer Blister aus den 80er Jahren. Die enthaltenen Heuler haben noch eine Stoppine zum anzünden.

Schlagworte:
Weco Luftpfeifer Blister
Twistone, 13. Dezember 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Sehr schön
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Sehr schöne alte Ware.

      Kann man bedingungslos als - für die seinerzeitige Qualität - herausragend bewerten.

      Kein Vergleich zu Funke-Silberluftheuler (wenn es um den Effekt und die Flugreichweite geht), optisch aber toll!
      Twistone gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schöne Erinnerungsfotos
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    13. Dezember 2018
    Aufrufe:
    1.127
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    330 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden