Twistone

Comet Allerlei Knallerei

Comet Allerlei Knallerei Sortiment aus Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre in verschiedenen Blickwinkeln. Sortiment mit altem Warenzeichen, geklebter gelben Banderole, weißer Kunststoffeinlage und klarem Kunststoffdeckel

Comet Allerlei Knallerei
Twistone, 2. Januar 2019
CeBee, Jack-Beauregard, Wischmob und 6 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Wunderschönes Set. Was ist denn das rechts unten für ein Kanonenschlag - sagt mir gerade gar nichts was das für einer sein könnte?
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      XPyroX
      Wunderschön! Schade das sowas leider vor meiner Zeit rauskam. Aber vielleicht kommt ja sowas ähnliches nochmal von Funke...:rolleyes:
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Top
      Die Chinesen können weder vernünftige Reiber noch Kanonenschläge und auch in D schaut es da zappenduster aus..
      Twistone gefällt das.
    • Twistone
      @böllerfan der ganz rechts ist ein Kanonenschlag C, welcher wohl ziemlich selten ist... Zumindest kenne ich ihn nur aus diesem Set.

      @Titan66 Ja leider ist das ganze Knowhow in Deutschland ziemlich verloren gegangen oder zu teuer in der Fertigung geworden...
      böllerfan gefällt das.
    • böllerfan
      Vielen Dank für die Info mit dem Kanonenschlag C. Jetzt wo dus sagst, meine ich sogar schon mal ein Bild entweder hier im Album oder früher bei der Feuerwerksvitrine gesehen zu haben. In echt kam mir der Comet Kanonenschlag C aber noch nie über den Weg
      Twistone gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schöne Erinnerungsfotos
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    2. Januar 2019
    Aufrufe:
    1.177
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    285,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden