Snijkoek

Bonbridge CWT (Color Whistling Thunder)

Der kleinen Bruder der JWCT (Jumbo Whistling Color Thunder), das Teil steht auch irgendwo im Album. Das Teil hat glaube ich 2 gr BKS und 1.7 gram knatter effekt. Aber leider werden diese Teile (wie JWCT) zeit dieses Jahr nicht mehr in Belgien verkauft und deswegen wird das Teil hier ein Sammlungs Stück. Habe diese Schachtel glücklicherweise noch von jemand bekommen für nur 4,50 :d Komisch nur das da etwas über Österreich drauf steht.. Gibt es diesen Bonbridge Knaller da? Ein video von dieses Teil findet ihr hier: http://www.vuurwerkfilmpjes.nl/filmpjes/Knalvuurwerk/cwt.mpg

Bonbridge CWT (Color Whistling Thunder)
Snijkoek, 13. November 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden