python

Depyfag Familie Gruppenfoto :-)

Depyfag Schweizer Kracher und die Rekord Schläge mit gelber und auch mit blauer Hülse

Depyfag Familie Gruppenfoto :-)
python, 8. Januar 2019
CeBee, LuzifersFriend, etea138 und 26 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Unfassbar, wo bitte treibt man sowas heute noch auf? Wahrscheinlich kein billiger Spaß...
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a....so viel Knall-und Verarbeitungsqualität auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gesehen . :)
    • Bewertung:
      5/5,
      BaerenundEukalypten
      traumhafte zeitreise...gibt es dazu auch eine kleine geschichte, die du uns erzählen möchtest?
    • Bewertung:
      5/5,
      Dobi
      Dass ich das noch erleben darf.............einfach genial. Wann soll ich vorbei kommen und die Schätze abholen ?
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Die habe ich in den 70ern in meiner Lieblingsdrogerie sehr gern gekauft, weil sie dank der offenen Stoppine so schön einfach zu entzünden waren und prima knallten. Bei den Rekord-Schlägen mußte man allerdings aufpassen, die schossen gerne mal die hintere Verdämmung aus.

      Tolle Teile, erstaunlich, was alles an alten Sachen die Zeiten überlebt hat.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Vielen Dank für diesen wunderschönen Anblick. Hätte ich auch sehr gerne je einen in der Sammlung - naja man kann halt nicht alles haben :rolleyes:
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      *** [Rocket Man Systemmeldung:
      Schreib-Generator vor Begeisterung ausgefallen!] ***



      :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Traumhaft. Die sind echt toll. Ich habe leider schon lange keine mehr davon (was ich sehr bedaure), konnte aber schon einmal einen Testen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Geil, damit könnte man dreifarbige Matten machen :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    neuzugänge
    Hinzugefügt von:
    python
    Datum:
    8. Januar 2019
    Aufrufe:
    1.202
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:05 19:27:43
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden