Kubimichl

Ab morgen bei egun

Kennt ihr das? Man braucht etwas unbedingt und später liegt es nur rum. So geht es mir mit diesen Stücken. Daher trenne ich mich nun davon.

Ab morgen bei egun
Kubimichl, 12. Januar 2019
    • Mofafreund
      Hätte auch Interesse, hab dir eine Nachricht geschickt ;-)
    • sureshot
      Das kenne ich @Kubimichl.

      Ab und zu packt es mich, und ich verkaufe wieder ein paar Stücke.

      Dafür kommt aber meistens wieder irgendwas anderes dazu.

      Zum Glück gibt es meistens dankbare Abnehmer. Gerade die Stakkato und die Erma sollten recht begehrt sein.
      Kubimichl gefällt das.
    • Kubimichl
      @sureshot Das denke ich auch. Gerade die Stakkato und die Record sind ungeschossen und nagelneu. Die Perfecta G5 ist in einem sehr guten Zustand und stammt aus dem Jahr 1977. Die Erma musste etwas mehr leisten, ist dafür aber von 1979 (ich glaube, die ersten dieses Modells wurden 1978 gebaut). Die können alle was und die 8mm Knall vertragen vor allem noch die guten alten Platzpatronen. Da geht noch was mit Druck, da die Sollbruchstellen einfach fehlen.
      sureshot gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    12. Januar 2019
    Aufrufe:
    689
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1960px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:12 11:23:59
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden