murphy_schwarz

Idena Hexen Knaller (Karacho )

BAM-PII-0528

Idena Hexen Knaller  (Karacho )
murphy_schwarz, 27. September 2015
kingcarl und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Cool! Och! Murphy du Verbrecher;) ....:joh:
    • Aeroteufel6
      Hallo David
      Sehr schöne Schachtel.
      Weißt du was genaueres darüber!
      Wann wurden die produziert und sind die Teile selten? Ich habe im Netz darüber nichts weiter gefunden außer deine hier im Forum!
    • Bewertung:
      5/5,
      CeBee
      @Aeroteufel6 Na ja, man weiß, dass die Karacho-Neuauflage in Freiberg nur von 1994 bis 1998 produziert wurde, und von 1995 bis 1998 mit anderer Farbgebung als 1994 / 1995. Aber auch mir ist diese Schachtel bislang unbekannt gewesen - toller Fund, auch wenn mir die Hexe ein wenig arg minderjährig aussieht! :cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    murphy_schwarz
    Datum:
    27. September 2015
    Aufrufe:
    1.254
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden