Raketfan

Das gute alte Feuerwerk

Hab noch einen guten Schnapper gemacht heute. Ladycräcker Bam PII 0818 36 Pkt Nico Kub.Kanonenschlag C 13 St Bam-PII-1079 Nico Kub.Kanonenschlag b 9 St Bam-PII 0064 Nico Silbersonne Nr 4424 1 St Bam-PII 0730 Nico Sternrakete Bam-PII 0236 10 St Nico-Böller mit Reibkopf 4 St Bam-PII-0062 Frösche groß Bam----PII-----0004 4 Pkt Nico Zündplättchen Amorces 50er 20 Dosen

Schlagworte:
Das gute alte Feuerwerk
Raketfan, 24. September 2004
    • bramml
      wie alt schätzt du die die alten dinger

      und wirst du die noch mal ausprobirn?

      seas bramml
    • Brisker
      Geilet Zeug!
      *willauchhaben*:wink:
    • Raketfan
      Ich denke mal ende der 70er aber es giebt bestimmt Sammler die das besser wissen.
      Mich würde das genaue Alter auch mal interressieren.
    • Bewertung:
      4/5,
      Manuel M.
      Hui, da haste gut eingekauft ! Wo haste denn die alten Raritäten noch bekommen ??
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      WOW! Das ist aber wirklich cooles Zeug... sieht aber bisschen nass aus, oder irre ich mich da?

      @ Brisker: bekommste eh nicht!
    • Raketfan
      Das hatte ein Kumpel noch im Keller gefunden,es wurde die ganzen Jahre trocken gelagert.Ich weiss gar nicht was ich mit dem ganzen Zeug machen soll. Grins.......
    • Feuertopf 2
      ey man ,geiles Zeug
    • Sniff
      Wozu sind die Zündplättchen gut ?
    • Raketfan
      Es gab mal so kleine Raketen ,man kann auch sagen Raketen mit Aufschlagzündung,da musste man die Spitze etwas abziehen und dann kam da so ein Zündplättchen unter.Die Rakete fiel immer auf die Spitze weil vorne das Gewicht war ,und dann Peng.Irgendwo hab ich sogar noch so ein Teil.
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Schöne Sachen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      Zitat"
      Es gab mal so kleine Raketen ,man kann auch sagen Raketen mit Aufschlagzündung,da musste man die Spitze etwas abziehen und dann kam da so ein Zündplättchen unter.Die Rakete fiel immer auf die Spitze weil vorne das Gewicht war ,und dann Peng.Irgendwo hab ich sogar noch so ein Teil.
      Zitat Ende"

      ich auch - und zwar hier:

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=3496&sort=1&cat=617&page=1


      übrigens - nette Sammlung ;)
    • Kleinkokler
      In WuppertalROnsdorf gibt es einen laden da kann an die ganz normal kaufen werden da als *neu* bezeichnet
    • Kleinkokler
      aber nur die böller davon
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Schönes Bild
    • Bewertung:
      5/5,
      Titansalut
      Nice ohne Worte. Daumen Hoch
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Raketfan
    Hinzugefügt von:
    Raketfan
    Datum:
    24. September 2004
    Aufrufe:
    3.934
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden