Pyro

Kometen für Römer

Befüllen von Römischen Lichtern mit Kometen und Ausstoßladungen

Schlagworte:
Kometen für Römer
Pyro, 11. Juli 2005
    • Feuerzündler
      Waren dien icht letztens im Fernsehen auf N24? Ich galub ich hab die Sndung aufgenommen!
    • Feuerzündler
      Ich hab's gefunden( war das Mauritio Larosa) Ich glaub die kann man sogar ohne zu fragen vervilefältigen ,denn das ist 1. nur zu Dokumentationszwecken und 2. kann man die Sendung bei N24 nicht erwerben! Also wer Webspace hatt kann mir eine E-Mail unter [email protected] schicken, aber ich hab keinen Lust das so oft zu schicken, also ihr müsst euch schon einig sein! Das sin ca. 430mb aufgenommen und unkomprimeirt
    • Pyro
      Die Aufnahme hier stammt von der Firma Antonio Caballer aus Valencia/Spanien. Du sprichst von Mauritio Larosa, einem der beiden mittlerweile verfeindeten Larosa-Brüdern aus Italien. Der zweite - der Designer und Choreograph in deren ehemals gemeinsamen Firma - heißt Lorenzo Larosa. Wenn alles klappt, wird Lorenzo 2006 beim Winner of Winner Contest in Tarragona den Himmel formatfüllend und rhythmisch zum Brennen bringen...

      Sorry, leider liegt trotzdem das Copyright von N24 auf dem Video und wir können es hier nicht veröffentlichen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Valencia
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    11. Juli 2005
    Aufrufe:
    1.712
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden