FFpetarde

Feistel Kubi

Kubischer Kanonenschlag groß mit Art. Nr. 173 und BAM - PII - 1197 Gebrauchsanweisung in deutsch , englisch und französisch Hersteller K 4 , mit Horse Brand - Logo

Feistel Kubi
FFpetarde, 21. Januar 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Extremspätzünder
      Der ist nicht schlecht, sowas bitte wieder von Funke! Obwohl es so etwas prachtvolles natürlich nie wieder geben wird!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mathau
      Schönes Exemplar :)
      Krass, dass auch die Chinesen so schicke Kubis hergestellt haben.
      Mir fehlt nur die "Abdichtung" rund um die Anzündung.
      Funke, bitte übernehmen Sie! :crazy:

      Obwohl ich zugeben muss, dass mir MiG lieber wäre.
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Schöner Zufall, genau DEN hab ich heute auch fotografiert... :D
      Die Kubis mit der Artikelnummer 173 gibt's ja in einigen Varianten aus deutscher sowie chinesischer Fertigung - nur bei der genauen Reihenfolge bin ich noch nicht ganz sicher.
      Dieses Stück dürfte aus Anfang der 80er Jahre stammen. Sehr schön!
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Schönes Foto und schöner Kubi...zu schön um ihn zu zünden
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Für einen Chinakubi sehr schön gearbeitet, und auffällig durch die rote Banderole.
    • meinereiner
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr schön und selten. Ich hatte den nie.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sehr interessante Ausführung, noch nie gesehen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    21. Januar 2019
    Aufrufe:
    1.150
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    647,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1236px
    Höhe:
    1274px
    Blende:
    f/4.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-FX10
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:21 19:26:56
    Belichtungsdauer:
    10/300 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    13 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden