Weggla8219

Feistel Stromboli Vulkan Silber und Gold

Feistel Silber Vulkan BAM - PII- 0627 Art.Nr. 201 Feistel Gold Vulkan BAM - PII- 0624 Art. Nr. 200 Zu seh'n waren die Vulkane das erste mal im Feistel Katalog 1968- 1984. In den Anfängen waren diese Vulkane aus Bakelit, später ab 1985 änderte sich das Design und die Hülle war aus Pappe. Ab 1985 war der Silber Vulkan( Grün/ Silber) Und Gold Vulkan( Gelb/Gold) Hier zu sehn bei dem Silber Vulkan das Kürzel FKG aus anfangen 1980, der Gold Vulkan ist warscheinlich etwas älter Wiede mal ein schönes Stück Zeitgeschichte aus dem Hause Feistel, auch wenn es sich hierbei um Attrappen handelt.

Feistel Stromboli Vulkan Silber und Gold
Weggla8219, 13. Februar 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Schöne Vulkan-Attrappen, mir gefällt das Design. Und im Hintergrund noch ganz viele Donnerschläge... :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      So ein Pärchen darf ich auch mein Eigen nennen, für mich tolle Kindheitserinnerungen. Mit Opa in der Drogerie eingekauft, u.a. auch zwei dieser kleinen Vulkane. Ich erinnere mich noch heute an die tolle Goldfontäne der Goldversion, ganz feiner Goldregen und zum Schluss recht hohe Fontäne - einfach traumhaft!
    • Weggla8219
      @Stoppinchen schön das es noch Zeitzeugen wie dich gibt.
      Dankeschön dafür
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    13. Februar 2019
    Aufrufe:
    774
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    3096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:13 07:33:07
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden