Twistone

Feistel KO-Schlag Blister

Hier zu sehen, ein für mich absolut wunderbares Stück - ein Feistel KO-Schlag Blister im alten, schwarzen Design aus Anfang der 80er Jahre. Diesen Blister gab's erstmals im Feistel Katalog 1980 zusammen mit dem passenden Donnerschlag Blister auf einer Seite zu sehen. Enthalten sind 5 perfekt verarbeitet KO-Schläge. Die enthaltenen KO-Schläge sind normalerweise alle in einem hellen Orange gefärbt, mit Gründruck und FKG-Kürzel. Diesen Blister gab es etwa bis Mitte der 80er Jahre und mir ist nur ein weiteres Exemplar welches noch existiert, bekannt. Mein Blister war leider leer als ich ihn bekommen habe... Glücklicherweise konnte ich ihn jedoch wieder schön herrichten und alternativ als Platzhalter mit 5 KO-Schlägen aus Restbeständen auffüllen. Jetzt schaut er wieder fast wie neu aus und macht ordentlich was her.

Schlagworte:
Feistel KO-Schlag Blister
Twistone, 13. Februar 2019
etea138, keamoner, Stoppinchen und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden