Pyro

Pyro

Tja, das bin (war) ich vor etwa 2 Jahren. Dieses Bild wurde für das Thema http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=83622#post83622 hochgeladen, also bitte keine Bewertungen ;)

Schlagworte:
Pyro
Pyro, 20. November 2005
    • Pyro
      Nee, nä?! ;)
    • powerfluse
      könntest du deine schlechte bewertung bitte mal erklären,boule?
      die fotos von den usern muss man ja eigentlich nicht bewerten.
    • Boule
      Ganz einfach: Eine Person auf einem Steg soo nahe am Wasser....da hätte man wenigstens ein lustiges Bild draus machen können oder noch ein wenig von dem explosiven Hintergrund mit abbilden können.
      Außerdem wird ein kleiner Spaß hier doch noch erlaubt sein.
    • Pyro
      ... ist erlaubt ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      rrrrrhh ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Sieht doch janz nett aus! Muss ich meiner Mum mal zeigen, die bekommt dann gleich einen besseren Eindruck von der Seite. Sie ist dem Forum nämlich nicht so sehr verbunden.
    • Pyro
      Ich bin ein ganz Lieber, die Mods und die meisten Benutzer auch - Deine Mum kann unbesorgt sein, Du bist hier in besten Händen ;)
    • Fry12
      Jo ich hab das Bild auch meiner Mutter gezeigt. Originalzitat: "Der sieht ja ganz normal aus"

      Gruß
      Andreas
    • Pyro
      Soll vorkommen.
      Wieso, siehst Du als Feuerwerksfan in den Augen Deiner Mutter nicht normal aus?! ;)
    • Fry12
      Anscheinend nicht :p
    • Bewertung:
      5/5,
      DoktorPyro
      schick
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Der "Big Boss" höchst persöhnlich (;

      Tolles Bild :joh:


      "Zitat Pyro"
      Soll vorkommen.
      Wieso, siehst Du als Feuerwerksfan in den Augen Deiner Mutter nicht normal aus?! [​IMG]

      Die meissten menschen halten leute mit solchen Hobbies für "Unnormal" (Leider)


      Grüße Tobi
    • zündi
      @pyrotobi
      ...und trotzdem schauen sich die meisten Menschen gern ein schönes Feuerwerk an.
    • Megaknall
      Wieso unnormal? Wer definiert denn normal? Für mich sind die unnormal die sich an Silvester nur grundlos besaufen...
    • Bewertung:
      5/5,
      CeBee
      Gibt´s da eine Neuauflage? :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    20. November 2005
    Aufrufe:
    3.611
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden