sternbukett15

Dynamit Nobel Geco Rock Star, BAM-PM I-0200, hergestellt 1992 von Silberhütte

Raketenpfeifgeschoss (Ratterpatrone), sehr schönes und modernes Design, top Lautstärke. Die Geco Starline-Serie war nur wenige Jahre auf dem Markt, als Nachfolger der von Depyfag/Cleebronn produzierten Pyromunition. Meines Wissens wurde die Starline-Serie nur von 1992-1994 gefertigt.

Dynamit Nobel Geco Rock Star, BAM-PM I-0200, hergestellt 1992 von Silberhütte
sternbukett15, 22. Februar 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    sternbukett15
    Datum:
    22. Februar 2019
    Aufrufe:
    917
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3910px
    Höhe:
    2807px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:22 13:34:30
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden