Wumbaba

Zink Bodenblitze 2018er Produktion

Kleiner netter Groundsalut in der Kat F4. Ca 10g NEM und interessanterweise zum selbst bezündern (unten ist ein Loch unter dem Label, in das man den E-Zünder direkt in den Blitzsatz steckt).

Zink Bodenblitze 2018er Produktion
Wumbaba, 22. Februar 2019
Soldat4215, KohleGold, M.T. und 3 anderen gefällt das.
    • tommihommi1
      warum steht bei der NEM 2,5-16g? Produktionsschwankung kann ich mir nicht vorstellen, die machen ja einfach die Hülse voll. Oder sind die 2,5g der Titananteil?
      Christoph gefällt das.
    • Dexter
      Na ja die alten hatten besseres Titan, die hatten immer ein Loch unter dem Etikett.
    • Wumbaba
      @Dexter Bis auf das Design dürfte sich eigentlich nichts geändert haben. Hab sie aber noch nicht getestet, das dauert vermutlich auch noch etwas, bis ich dazu komme.
    • Wumbaba
      @tommihommi1 Hab ich mich auch gefragt, keine Ahnung, was das bedeuten soll. Im aktuellen Katalog stehen sie zumindest mit 10g NEM pro Stück
    • Dexter
      Ich hatte mal ein Gespräch da meinte auch derjenige die alten waren besser.
    • Wumbaba
      @Dexter Gut, bei Zink gab es wohl schon immer gewisse Unterschiede zwischen den Chargen (ist ja auch schwer zu verhindern bei Pyrotechnik). Aber schlecht werden sie vermutlich trotzdem nicht sein... Ich berichte dann! :D
    • Dexter
      Kann sein doch bei manchen Preisen nicht akzeptabel. Da sollte man schon schauen, das es keine großen Unterschiede gibt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Wumbaba
    Datum:
    22. Februar 2019
    Aufrufe:
    3.271
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    4032px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone XS Max
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:22 15:32:07
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden