RapidFire

F.K.W. Thunder Crackers (China Böller B)

F.K.W. Thunder Crackers (China Böller B); Zulassung: BAM-P II 0030; Art.-Nr. 013F; Importeur: F.K.W. (Franz Keller Wattenscheid); Hersteller: Red Lantern

F.K.W. Thunder Crackers (China Böller B)
RapidFire, 24. Februar 2019
Dir, Pyroknall01, DerOptikerAC und 18 anderen gefällt das.
    • RapidFire
      Zulassung: BAM-P II 0030;
      Artikel-Nr.: 013F;
      Importeur: F.K.W. (Franz Keller Wattenscheid)
      Hersteller: Red Lantern

      Ich schätze mich Glücklich an eine gute Handvoll dieser Stücke gekommen zu sein. Alte China Böller B mit Thunder Crackers Etikett. Der Inhalt trägt noch die Hirtenmotiv-Banderole. Alles in allem in außerordentlicher Qualität gefertigte Knaller wohl aus der Zeit Mitte der 1970er Jahre, als die Umstellung des Hirten- auf das Thunder-Motiv erfolgte.
      Es ist kein Geheimnis, das gewisse Motive auf dem Etikett des Päckchens oft noch älteren Inhalt aus der Zeit davor aufweisen.
      Alles in allem sehr wertige und vor allem in der Szene sehr gefragte Päckchen, die auch gerne als lose Exemplare mitgenommen werden und fortan die heimische Vitrine zieren.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Da ist Silvester ja schon mal gerettet!
      ;)
    • sortiment24
      Ok Game Over für mich ! WTF !!!!!!! GEIL!
    • RapidFire
      @Rocket Man Oh ja, da wird in jedem Fall was von gezündet. Ich glaube man bekommt bei so was nicht so oft die Gelegenheit dazu.

      Eben erst gesehen... hab oben zweimal hintereinander "Alles in allem" geschrieben... also das liest sich ja echt ääähm:cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Thunder & Cannon Crackers
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    24. Februar 2019
    Aufrufe:
    1.226
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    2448px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:18 15:29:10
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden