RapidFire

Thunder Crackers China Böller D (Flying Fairy Brand)

Artikel-Nr.: 015; Zulassung BAM 1719 II; Importeur/Vertrieb F.K. (Franz Keller) Wattenscheid; Hersteller: Flying Fairy Brand (ging um 1970 in Red Lantern auf). Kein Bruttogewicht, Abgabe von losen Knallern scheint keinen Interessiert zu haben damals. Und die Angabe "Verboten ist die Abgabe an Personen unter 18 Jahren." hat noch einen Rechtschreibfehler. Ach und die Knaller haben die Klasse 11. Oh oh, was heißt das!? Aufgrund der gesetzlichen Angaben auf dem Etikett ordne ich das Päckchen dem Zeitraum 967/68 zu. Es ist mitunter das älteste Päckchen China Böller D in meiner Sammlung. Was es mit dem "trade mark" auf sich hat? Einfach nicht zu kompliziert machen die Sache...Handelsmarke halt ;)

Thunder Crackers China Böller D (Flying Fairy Brand)
RapidFire, 3. März 2019
Dir, Patricks93, Pyroknall01 und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden