Potafeu

Pétard Bison 2

Staubtrockene Bison 2 Böller. Dieses Stück Schinken wurde jahrelang auf dem Dachboden getrocknet. Extralauter Knall! Diese mittelgrossen Bison sind die Standardböller der Franzosen.

Pétard Bison 2
Potafeu, 20. Juli 2004
Rakete100 und Mathau gefällt das.
    • mörser
      shen gut aus aber die zündschnur sieht etwas kurz aus und ich glaube die wird auch in den doppelbang verwendet und deshalb wird die ziemlich schnell abrennen!!!!!!!!!!!!!
    • Diabolus85
      sind die laut?
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      ja die sind laut hatte die selbst mal,aber potafeu ich glaube es gibt keine groesseren der franzosen mehr oder
    • Bewertung:
      4/5,
      dassamba
      @Hitman1: Doch, es gibt größere Böller in Frankreich. Die sind etwa 20-25cm lang und pro Stück etwa 2€ teuer.

      mfg
    • Hitman1
      Ok die wered ich dann mal beschaffen :D
      Ne war witz
    • Askaban
      SP oder was ?
    • Semmel
      hi !
      ja in Frankreich gibts mittlerweile auch die sogenannten "Le Tigre Bison 6"
    • dassamba
      Müssen das dann nicht die Cracker TGB sein?
    • Semmel
      ja stimmt !
      "Trés grand boum" dafür steht das TGB. Hatte diese Teile an SIlvester, ein ganz schöner Schlag...
    • dassamba
      Ähem, Sylvester? In deutschdorf hoffentlich nicht...
    • Semmel
      wohne nahe der grenze zu frankreich, und habe da noch ein paar kollegen. kann man ganz schön feiern. aber die haben auch einen leichten schatten dort, der mann in dem Spielwarenladen wo wir einkaufen waren meinte, dieses silvster seien Starenschreck verboten... die Jugendlichen hätten damit die Polizei wie im Film abgeschossen...
      Eventuell besorge ich mal ein paar Fotos wenn ich wieder zu Hause bin
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerzünder
      hallo die sind bestimmt gut!! hab mal ne frage!und zwar :hat frankreich ,belgien etc. das ganze jahr über böller? und wenn nich wann dann?
      danke
    • Pyro
      @böllerzünder:
      Siehe: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=6646
    • Bewertung:
      4/5,
      Foray
      Hab die Teile letztes Jahr gehabt und war ganz zufrieden. War nicht sooo übermäßig laut wie ich erwartet hatte aber dafür ein sehr dumpfer Knall.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Potafeu
    Datum:
    20. Juli 2004
    Aufrufe:
    11.096
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden