PyroTube

Fund: Horse Brand (Bo Peep) China-Böller B, China-Böller D & Super Böller I mit blassem Cover

Verschiedene China-Böller mit blassem Bo Peep Front-Cover und grauer Lunte, vermutlich aus dem Ende der 80er-Jahre. Vor allem die D-Böller mit Importeur Pyrotechnik-Hamburg + Hersteller LKF sowie die Super-Böller I (H: Y.L. - I: G.R.) sieht man nicht so häufig.

Fund: Horse Brand (Bo Peep) China-Böller B, China-Böller D & Super Böller I mit blassem Cover
PyroTube, 17. März 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Glückwunsch ... schöner Fund
      Soldat4215 und PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Weggla8219
      Sehr schön!
      Vor allem mit Horsebrand ist schon was feines
      PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Emperor.of.the.night
      Die perfekte Sammlung! Erinnert mich an die Zeit meiner frühen Silvesterfeuerwerke, die bestanden (fast) nur aus Böllern, bis auf einige wenige (weil teurere) Akzente. Vor allem, da es zum Jahreswechsel möglichst viel Geräusch sein sollte, und das möglichst lange... So etwa von 22.00 bis 3 oder 4.00...
      PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Extremspätzünder
      Diese Horst Brand:p:D waren in HH DIE Standard-Böller ca. 85-88. Das war die letzte Ausführung des blassen Covers wenn ich mich nicht irre und die letzten klassischen Bo-Peep. Naja 80er eben...

      @Emperor.of.the.night ...und dadurch auch möglichst viel Geräusch IN DEN OHREN.. (nach der Knallerei...:p)....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritätenfunde ab 2015
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    17. März 2019
    Aufrufe:
    1.532
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    870,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2048px
    Höhe:
    1536px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 8
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:25 10:07:31
    Belichtungsdauer:
    1/120 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 32
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden