Pyromartin

ARS Prospekt 2019 001 (532x800)

Ich bin nur in einer Handvoll Pyroläden gewesen, aber habe keinen einzigen, in Valencia produzierten Feuerwerkskörper, gesehen. Alles China und die Knaller mit max.2gr NEM. Vor 20 Jahren waren das noch 7,5gr. Das abgebildete Prospekt ist von der Firma ARS aus Barcelona, die sich in Valencia flächendeckend breit gemacht hat. Überall das gleiche. Kein einziger, der vor 20 Jahren bekannten Trueno Hersteller wie z.B. PENARROJA bekannt für ihren "Trueno de Mecha No 4" scheint im Kleinfeuerwerksbereich übrig geblieben zu sein.

ARS Prospekt 2019 001 (532x800)
Pyromartin, 24. März 2019
Soldat4215 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Sehr interessant, besonderst die 5 Borrenos mit der dicken Bickford. Auch die Borrachos gefallen mir sehr gut. Gibt es in Deutschland einen Shop der diese Artikel führt? 27er ist natürlich vorhanden, da es ja F3 Artikel sind.
    • Pyromartin
      In Spanien braucht man für F3 keinen Schein. Da für all diese Artikel in D kein Markt besteht, werden diese auch nicht nach D importiert. Da mußt du nach Spanien fahren und mußt nur 18 Jahre alt sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas de Valencia & Festes de la Magdalena
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    24. März 2019
    Aufrufe:
    921
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    532,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    532px
    Höhe:
    800px
    Blende:
    f/8.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1000D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:03:24 15:06:09
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden