Weggla8219

Feistel UFO (Feuervogel)

BAM- PI- 0565 Das erste mal zu seh'n in diesem Design war 1982 im Feistel Katalog in der Schwarz/ Orangen Schachtel. Die Ufos sind selber Grün/Orange mit Link Triad Brand. Es gab sie in der bekannten 12 er Schachtel und in einem schwarzen 8er Blister. Die Artikel Nummer änderte sich im Laufe der Zeit dann zu 289 später dann 00289. Ab 1995 würde die Schachtel dann Rot/ Weiß die Ufos waren gleich. Meine Schachtel dürfte aus der ersten Hälfte der 90er Jahre stammen ab 1993. Über diese Schachtel habe ich mich sehr gefreut, da es eine große Erinnerung an meine Kindheit ist.

Feistel UFO (Feuervogel)
Weggla8219, 31. März 2019
Dir, vronex, Wischmob und 9 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    31. März 2019
    Aufrufe:
    796
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3072px
    Höhe:
    4096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:03:31 17:19:56
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden