Pyromartin

Knallkorken Weco

Weco Knallkorken, T1, mit der ganz frühen BAM Nr. 4. Wer weiß von wann die sind ? Gerade habe ich mir bei der "Bucht" ein altes Blechspielzeug mit einer Schachtel "Knalkurken", in D für NL hergestellt, gekauft. Diese Schachteln sehen aus wie die, die ich aus den 60ern kenne, mit Cowboy u.Indianer Etikett. Ich habe mich lange nicht um Knallkorken gekümmert. Eine Frage an die Sammler: Wie liegen denn die Preise heutzutage für "richtige Knallkorken", noch vor der Styropor-Zeit ? Hier gibt es doch auch Sammler von alten Knallkorkenpistolen. Wie liegen die Preise denn da, für die weniger bekannten Modelle ? Wie viele Hersteller von Knallkorken gab es denn eigentlich in eutschland ?

Knallkorken Weco
Pyromartin, 8. April 2019
tribun77, device_null und Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden