Pyromartin

Knalkurken-Cowboy Brand-DE-Export

Alte Knallkorken, in deutschland für NL produziert.

Knalkurken-Cowboy Brand-DE-Export
Pyromartin, 9. April 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Mofafreund
      Ich denke mal die sind wesentlich lauter als die Styropor Teile. Ein Test wäre interessant.
    • Mathau
      @Mofafreund: Ich glaube, das macht gar keinen großen Unterschied, da das "Zeug" ja auch komplett ohne Verdämmung ordentlich knallt.
      Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      Ich würde die mit echtem kork aber gerne mal testen! Wenn es die genauso zerledert wie die Styroporkorken, dann macht das bestimmt ordentlich rums.
      Mathau gefällt das.
    • OskarMOOG
      gebt mir die guten knallgurken !!!
    • Pyromartin
      Leider habe ich nur diese eine schöne Schachtel "Knalkurken". Wenn ich eine 2. bekomme, oder eine angebrochene, werde ich sie natürlich nebeneinander ausprobieren und dann berichten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    9. April 2019
    Aufrufe:
    1.693
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    326,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    533px
    Blende:
    f/5.6
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    ILCE-7M3
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:04:09 13:16:31
    Belichtungsdauer:
    1/80 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 4000
    Brennweite:
    70 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden