Twistone

Feistel Luftheuler Blister

Hier mal wieder ein ganz besonderes Stück aus Göllheim - ein Feistel Luftheuler Blister als Attrappe aus den 80er Jahren, im schönen diagonal gestreiften Design welches es von Mitte bis Ende der 80er Jahre gab. Den hier gezeigten Blister gab es in unterschiedlichen Varianten. Die alte Variante welche hier zu sehen ist, hat kein VPI-Logo und ist noch deutlich besser befüllt als die nachfolgenden Varianten mit Import-Heulern von denen heute noch einige im Umlauf sind. Skurrilerweise ist der hier gezeigte Blister sogar noch mit sehr seltenen und alten Heulern aus den 70er Jahren, welche von Viviano in Spanien gefertigt und von Lünig für Feistel importiert wurden, befüllt. Die Heuler sind entsprechend hochwertig und sauber verarbeitet, noch mit Stoppine als Zündschnur und mit lilafarbenen Seidenpapier umhüllt. Dieses wunderschöne Stück dürfte in dieser Variante einzigartig sein, zumindest ist mir kein weiterer Artikel in dieser Ausführung bekannt. Der Blister befand sich gut versteckt in einem absolut unscheinbaren 90er Jahre Raketensortiment...

Schlagworte:
Feistel Luftheuler Blister
Twistone, 22. April 2019
sukopyro05, kingcarl, M.T. und 14 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk Fotocollagen
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    22. April 2019
    Aufrufe:
    1.047
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    268,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden