Pyromania92

IMG_20190204_144010_040

☠WECO CORSAIR SUPERBÖLLER 1☠ Rot-Schwarze SB1die Top verarbeitet sind Vorne wie auch hinten gestopfte, dicke wandung und eine schöne graue lunte was will das Pyroherz mehr? Noch mit West-berlin Regelung sollten also aus vor der Wiedervereinigung stammen. Fakten: Sehr leichte und dick Vorne u. Hinten gestopft Graue lunte Hersteller YLH Importiert von Georg Richter Herstellungs Jahr ca Mitte bis ende der 80er Jahre Über einen Kommentar würde ich mich freuen ☺

IMG_20190204_144010_040
Pyromania92, 10. Mai 2019
Patricks93, ThommyZink, MurphYz und 5 anderen gefällt das.
    • Mr.Kanonenschlag
      Sehr schöne Teile.
      Freut mich dass noch jemand so schöne Schätze hat.:good:
      Pyromania92 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      boeller1007
      Sehr schöne Teile
      Pyromania92 gefällt das.
    • Blackadder
      mit West-Berlin Regelung gab es aber auch noch nach der Wende
      Pyromania92 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Schöner Artikel meiner Jugendzeit :)
      Pyromania92 gefällt das.
    • Pyromania92
      @Blackadder Ja da hast du natürlich recht. Genau kann man bei weco mit diesem Cover das Alter nie bestimmen gab es von 1984 bis 1992 ca.
    • CaMa08
      Die West-Berlin Regelung gab es bei Weco bis 1994, also weit nach der Wiedervereinigung, wie schon Blackadder richtig anmerkte.
      Wenn die Böller wirklich schwarz-rot sind, ist es ein Indiz das diese nach 1990 importiert wurden. Aber wie du schon sagtest, es ist schwierig bei den Corsair Böllern genaue Angaben zu machen. Erschwerend kommt bei den D und Super Böllern hinzu, dass es diese nicht mit geänderter oder gar schwarzer Schrift gab. Zumindest habe ich noch keine gesehen.
      CeBee und Pyromania92 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Pyromania92
    Datum:
    10. Mai 2019
    Aufrufe:
    902
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    118 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1080px
    Höhe:
    1149px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden