Mofafreund

Röhm Vektor CP1 Bicolor

Unbenutzt/Beschuss 2007 mit kurzem 12 Schuss Magazin.

Röhm Vektor CP1 Bicolor
Mofafreund, 6. Juni 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      Gefällt mir saugut! Sieht wirklich sehr schön aus! Auch von der Form her insgesamt irgendwie aussergewöhnlich. Chic, chic !!!
      Mofafreund und westfeuer gefällt das.
    • Mofafreund
      Das freut mich sehr, dass sie dir auch gefällt. Spätestens nach den vielen positiven Kommentaren über die Cp1 hier im Forum und dem Video vom gunrunner, war mir klar das ich mir auch eine holen werde ;-)
      westfeuer gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mofafreund
    Datum:
    6. Juni 2019
    Aufrufe:
    885
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    2000px
    Blende:
    f/5.6
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D3300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:06:06 15:22:15
    Belichtungsdauer:
    10/1250 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 220
    Brennweite:
    18 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden