Bombibombetto

Weco Kreisel Three Rings Rarität

schöne Weco 3er Kreisel

Weco Kreisel Three Rings Rarität
Bombibombetto, 18. Juni 2019
Soldat4215, BMW-Freak und keamoner gefällt das.
    • Blackadder
      ist doch keine Rarität ! sind nichtmal für den deutschen Markt bestimmt
      adi gefällt das.
    • BMW-Freak
      @Blackadder
      Natürlich sind das Raritäten?
      Was soll das sonst sein,Alter Restmüll?
      Die sind aus Ende der 80er Jahre.
      Ob die für Deutschland oder nicht bestimmt waren interessiert mich gleich mal gar nicht.
      Schön Anzusehen und selten zu bekommen!
    • Blackadder
      Rarität kommt von rar ! und die sind nicht rar !
      ist das dein zweitaccount ? weil dich so angegriffen fühlst ?
    • BMW-Freak
      @Blackadder
      Die sind nicht rar?
      Aus welchem Jahr sind die denn und wo konnte man diese in Massen kaufen?
      Ne ich wollte nur Deine Kommentare unter solchen Fotos mal verstehen.Wäre super wenn Du mir mal genauestens Auskunft zu dem Artikel geben könntest.Du müsstest es ja wissen.
    • Blackadder
      da sind mehrere Kartons von aufgetaucht , also nichts mit rar !
      Packung hat 5€ gekostet
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bombibombetto
    Hinzugefügt von:
    Bombibombetto
    Datum:
    18. Juni 2019
    Aufrufe:
    739
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    585,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1024px
    Höhe:
    768px
    Blende:
    f/3.2
    Kamera-Hersteller:
    SAMSUNG
    Kamera-Modell:
    WB700
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:06:18 14:31:20
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 480
    Brennweite:
    4 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden