Mr.Kanonenschlag

Nico Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D

Hier zu sehen die letzte Version der 1136er Nico Zylindrischen Kanonenschläge Kaliber D mit Sollbruchstelle und natürlich mit Moog Hahn. Hergestellt in der Silberhütte. Leider gibt es nichts mehr ähnliches bis auf die ranzigen Nachfolger aus China. Also können wir nur noch singen: SO SCHÖN SCHÖN WAR DIE ZEIT :-) :-) :-)

Nico Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D
Mr.Kanonenschlag, 9. Juli 2019
David89, keamoner, etea138 und 6 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Da Funkeln die Augen
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    9. Juli 2019
    Aufrufe:
    1.214
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:06:09 09:41:24
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden