Schinkenspicker

20190407_141714

Wenn mir jemand etwas genaures zu diesem Schinken erzählen kann wäre ich sehr dankbar, denn ich habe den noch nirgends sehen können.

Schlagworte:
20190407_141714
Schinkenspicker, 31. Juli 2019
kingcarl, keamoner und Klaus3009 gefällt das.
    • CaMa08
      Aufgrund der doppelten Artikelnummer und den Anwendungshinweisen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch und fehlender Telefonnummer müssten diese Böller zwischen 1991 und 1993 hergestellt wurden sein. Böller sind grün-weiß.
      Das ein Schinken aus dieser Reihe mit einem großen Label versehen ist, sehe ich zum ersten Mal.
    • Schinkenspicker
      Danke für die Info @CaMa08 soviel konnte ich auch herausfinden, glaube habe sogar von dir Foreneinträge darüber gelesen ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Schinkenspicker
    Datum:
    31. Juli 2019
    Aufrufe:
    703
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3096px
    Höhe:
    4128px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A310F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:04:07 14:17:14
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden