Maro

Abbrennschüssel für das tägliche Jugendfeuerwerk

Ich zünde jeden Tag ein wenig Kat.1 und komme so überhaupt nicht in Versuchung, draußen in Brandenburg Kat.2 zu zünden. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Gibt aber auch so schöne Sachen...

Abbrennschüssel für das tägliche Jugendfeuerwerk
Maro, 13. August 2019
Galaxy-Max, adi und keamoner gefällt das.
    • adi
      Jawoll....gute Einstellung...…..auch mal die kleinen Sachen des Lebens geniessen…..haben viele Verlernt......:);)
    • Galaxy-Max
      Genau das richtige um mit den rauchen aufzuhören ;) ... jedes mal ein F1 Artikel zünden und so eine Abbrennschüssel ist der Aschenbecher Ersatz :D
    • Maro
      @adi Ich mag inzwischen Wunderkerzen oder Eisfontänen wieder sehr, die ich lange zeit völlig langweilig fand. Gleichzeitig freue ich mich auf die fetten Funke-Verbünde zu Silvester - die ich aber wieder sofort vergessen habe, wenn ein Hans Dampf zündet. Es ist so toll! :)
      adi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Jugendfeuerwerk 2019
    Hinzugefügt von:
    Maro
    Datum:
    13. August 2019
    Aufrufe:
    328
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    2322px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-J500FN
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:01 16:20:56
    Belichtungsdauer:
    1/107 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden