sureshot

NICO Signal PTB 343 in OVP

Hier ein NICO Signal in Originalverpackung, und zwar eine Mischform mit grünem Griffstück und weißer Trommel. Normalerweise haben die grünen Signalgeber eine schwarze Trommel.

NICO Signal PTB 343 in OVP
sureshot, 19. August 2019
westfeuer und tribun77 gefällt das.
    • adi
      ….ich denk der hat die Garantie schon paar Wochen überschritten......und die Mun auch......:D
      sureshot gefällt das.
    • sureshot
      @adi so sieht’s aus... die Patronen darin sind von 2004. Ich habe sogar ältere Munition, die immer noch tadellos funktioniert.

      Ich musste aber nichts dafür bezahlen, und der Händler hat sich die Entsorgung gespart.

      Für die Sammlung taugt das Teil trotzdem noch.
    • adi
      @sureshot
      Is das Babberla oben rechts evtl. die Artikelnummer oder sogar noch der Preis in DM? :)
    • sureshot
      @adi wer weiß... :D kann durchaus sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    19. August 2019
    Aufrufe:
    817
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2976px
    Höhe:
    3968px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    WAS-LX1A
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:19 13:24:57
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    3.83 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden