Weggla8219

Feistel Werbeplakat

Auch noch ein schönes Werbeplakat aus dem Hause Feistel über das ich mich sehr gefreut habe. Müsste auch aus den 70er Jahren sein.

Feistel Werbeplakat
Weggla8219, 25. August 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Mofafreund
      Genial :-D
      Weggla8219 gefällt das.
    • CeBee
      Ham Se Nägel?
      Nee..
      Ham Se Schrauben?
      Nee..
      Ham Se wenigstens ´n Schraubenzieher?
      Nee..
      Wat sind sie für´n Baumarkt, wat ham se denn dann?
      Durchgehend geöffnet..
      Warum, Se ham doch nix?! Warum ham Se durchgehend geöffnet?
      Weil wir kein Schloß ham..

      Der Herr im Anzug ist rein von seinem Sichtgerät eine Mischung aus Horst Ehmke und Hans-Jürgen ("Ben Wisch") Wischnewski - und der Herr ganz oben rechts würde - seinem Aussehen zufolge - heute sicher keinen Knaller mehr anfassen.. :p
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller
      Toll !
      Weggla8219 gefällt das.
    • masterthao
      Eine Leidenschaft, die uns verbindet.

      Dieses Abbild unserer Gesellschaft ist wirklich sehr gut gelungen.
      CeBee und Weggla8219 gefällt das.
    • BigBoomBang
      Coolstes Poster ever! Ich steh auf Retro.
      Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Ich glaub ich bin der "Haben sie Kanoneschläge" Typ :D

      Wunderbares Plakat.
      Weggla8219 und CeBee gefällt das.
    • CeBee
      Kenny gefällt das.
    • adi
      Erstmal sehr geiles Poster.
      Mich würde mal interessieren was anno 2019 in den Sprechblasen stehen würde......und was für Typen darauf wären...…..:);):D
      Weggla8219 gefällt das.
    • CeBee
      @adi Dieselben. Die Älteren beklagen sich über Qualitätsverlust - oder fragen ganz "Wo ist FEISTEL?" - und bei den Jüngeren kannst du es dir ja denken.. ;)
      adi und Weggla8219 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    25. August 2019
    Aufrufe:
    1.038
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    3096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:25 10:58:12
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden