Klaus3009

Depyfag Harzer Hexenknall

BAM-PII-0322

Schlagworte:
Depyfag Harzer Hexenknall
Klaus3009, 26. August 2019
adi, Soldat4215 und CeBee gefällt das.
    • CeBee
      Leider schon die schwächere Charge mit weniger Goldregen - und einer spürbaren Pause bzw. Versatz zwischen Regenphase und Knall - die vorherigen Hexenknaller sprühten durchgehend - bei der letzten der drei Versionen - dieser hier aus dem Jahr 1998 - kann man sich den Goldregen noch entspannt ansehen, bevor man den Knaller schmeißt. Die erste Version fehlt mir allerdings auch noch - es gab deren drei. Einmal mit UF-Kürzel auf der Schachtel und einmal ohne - die ohne hätte ich jetzt auf 1995 datiert - und dann eben noch diese hier. Hier gefällt mir aber die Schachtelform - nicht das Design der Schachtel - besser - versuche mal, aus allen DPF-Schachteln (außer diese hier) einen Knaller herauszunehmen und dann wieder hineinzustecken - das ist Präzisionsarbeit, die man sich leicht hätte ersparen können..
      adi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Klaus3009
    Hinzugefügt von:
    Klaus3009
    Datum:
    26. August 2019
    Aufrufe:
    526
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden