Mr.Kanonenschlag

Böllerkette mit Thunder Crackers von Xplode

Eingepackt und bereit zum einlagern:-)

Böllerkette mit Thunder Crackers von Xplode
Mr.Kanonenschlag, 16. September 2019
Mr.Donnerschlag gefällt das.
    • sureshot
      Am besten gar nicht auspacken, nur die Litze an einer Ecke rausschauen lassen zum Anzünden.

      Mit etwas Glück brennt die ganze Chose dann nach dem Zünden lagerfeuermäßig ab. Hab ich zumindest schon so erlebt, als ein ganzer Karton voller eng gepackter Thunder in ebendiesem via Tapematch gezündet wurde.

      Der Karton hat ein wenig gewackelt und ist gemütlich dann abgefackelt. So spart man sich die Entsorgung der Überbleibsel.

      Aber andererseits... wenn mal sich diese Riesenarbeit gemacht hat, will man auch was sehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ein bisschen basteln
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    16. September 2019
    Aufrufe:
    567
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:16 22:11:22
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden