böllerfan

PM1 Einkauf September 2019 bei FFS Breunig

Kleiner PM1 Einkauf schöner alter Weco Sachsenfeuerwerk Blister bei FFS Breunig inkl. 2x schöner Wanddeko

PM1 Einkauf September 2019 bei FFS Breunig
böllerfan, 19. September 2019
    • CeBee
      Dieser Neid.. und der greift sich den großen Gockel ab.. :eek:
    • böllerfan
      Den großen Gockel gibts dort noch im Doppelpack mit dem kleinen. Und das tolle ist, dass von jeder Größe sogar zwei Exemplare drin sind - finde ich für 20 Euro echt nen sehr fairer Preis für Fans des Gockels
    • Bewertung:
      5/5,
      mic75
      Oh die kleinen Blister sind ja auch schick. Kenne ich noch gar nicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalmunition
    Hinzugefügt von:
    böllerfan
    Datum:
    19. September 2019
    Aufrufe:
    631
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3686px
    Höhe:
    2765px
    Blende:
    f/3.0
    Kamera-Hersteller:
    NIKON
    Kamera-Modell:
    COOLPIX L820
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:19 19:00:40
    Belichtungsdauer:
    10/300 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden