sureshot

Zoraki 917 schwarz, PTB 947

Mein wohl letzter EGun Schnapper dieses Jahr... Die GSG 9 Kartuschen sind Pobjeda mit Stahlhülsen, die Codex Pobjeda Stahl vermessingt.

Zoraki 917 schwarz, PTB 947
sureshot, 19. September 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Wieviele Buffm hastn du mittlerweile?;):crash:
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Auch wenn ich mir mehr Sicherheitsfunktionen bei der 917 wünsche - optisch macht sie enorm was her. Wie eine richtige Glock schaut sie aus:)
      Toller Kauf!
    • sureshot
      @adi sind schon einige zu viel inzwischen.

      Ist aber ein Kommen und Gehen, im Herbst werden wieder ein paar verkauft, und erst vor kurzem habe ich schon eine andere weggegeben.

      Immerhin eine bessere Geldanlage als auf dem Sparkonto. Wenn man günstig kauft, hat man zumindest Werterhalt, wenn nicht sogar ne satte Steigerung.

      Man muss nur etwas Geduld mitbringen, und nicht gleich das erstbeste kaufen.
      adi und westfeuer gefällt das.
    • device_null
      Schöner Kauf, besonders, wenn es eine gut gepflegte 917er mit dieser PTB im Gebrauchtkauf war.

      Ich persönlich bin kein Fan der Zoraki 917 oder ähnliche Größen ... einfach zu wuchtig. Persönlich stehe ich mehr auf die kompakten Größen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

      Aber Glückwunsch, wenn es ein Schnapper war :)

      Rattanoptik ist wieder schick, oder? ;)
    • sureshot
      @device_null draußen auf der Terrasse war besseres Licht zum Knipsen, daher das Ganze auf dem Rattanstuhl präsentiert. Passt auch farblich gut dazu.

      Ich bin auch eher Fan von kompakten SSW, aber hier mache ich mal (wieder) ne Ausnahme, nach der 918er und der RG 96.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    19. September 2019
    Aufrufe:
    1.685
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3456px
    Höhe:
    4608px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ANE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:19 16:05:32
    Belichtungsdauer:
    20000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    3.81 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden